Eis

 

 

Der überraschend intensive Geschmack unserer Eiscreme entsteht durch die sorgfältige Auswahl erstklassiger Zutaten, die bei uns ausnahmslos natürlichen Ursprungs sind. 

 

 

Wer das erste Mal von unserem Eis probiert, ist vom natürlichen Geschmack der Sorten geradezu verblüfft. Birneneis schmeckt wie Birne (nur eben gekühlt), Erdbeereis, als ob man direkt eine kühle Erdbeere kostet. Ob Fruchteis Varianten oder Milcheis, nach einem Eis mit so intensivem Geschmack, angenehmer Süße und zarter Cremigkeit haben sich viele Eisesser schon lange gesehnt. Die jüngeren haben so ein Eis wahrscheinlich noch nie geschmeckt und die älteren fühlen sich an ihre Kindheit erinnert. Kann das mit rechten Dingen zugehen? 

 

Kein Trick, sondern Natur pur!


Der überraschend intensive Geschmack unserer über 30 Eissorten entsteht durch sorgfältig ausgewählte Zutaten, die bei uns ausnahmslos natürlich sind.

Hier finden Sie uns

La Molisana

Stadtplatz 10

94327 Bogen

Bei Fragen und Reservierungen

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel: 09422-401600

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© La Molisana Bogen